EMG ist ab sofort beratendes Mitglied beim Tourismus NRW e.V.

Die EMG – Essen Marketing GmbH ist ab sofort beratendes Mitglied beim Verein Tourismus NRW e.V. Dies wurde bei der Mitgliederversammlung des Vereins am 12. November 2019 in Düsseldorf entschieden. EMG-Geschäftsführer Richard Röhrhoff: „Wir freuen uns sehr über die neue Aufgabe, da sie unsere intensive Arbeit und Erfolge im Tourismus anerkennt.“ Durch eine Satzungsänderung dürfen die NRW-Städte fortan Berater werden, die mehr als eine Millionen Übernachtungen im Jahr verzeichnen. 2018 kamen über 1,6 Millionen übernachtende Besucher nach Essen.

„Wir freuen uns, mit Essen, Dortmund und Winterberg drei weitere wichtige touristische Player in den Kreis unserer beratenden Mitglieder aufnehmen zu können. Wir erhoffen uns dadurch einen noch direkteren Austausch und sind überzeugt, mit der gebündelten Expertise den Tourismus in Nordrhein-Westfalen weiter voranbringen zu können“, erklärt Dr. Heike Döll-König, die Geschäftsführerin des Tourismus NRW.

www.visitessen.de

Powered by WPeMatico

admin01